Ebingerstrasse 95 72469 Meßstetten
0174 9147183

Gästebuch

Fahrschule Stuhrmann
Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Andy Andy schrieb am September 28, 2021 um 12:22 pm
Ich kann die Fahrschule Stuhrmann absolut empfehlen, nach einem Fahrschulwechsel zum Stuhrmann ging alles sehr schnell, unkompliziert und absolut stressfrei. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich von Anfang an bei ihm den Führerschein gemacht. Top Arbeit vielen Dank noch mal 🙂
Eva Eva aus Albstadt schrieb am Juli 1, 2021 um 12:10 pm
Danke für eure Geduld! Ihr seit die Beste 👍
Emanuele Emanuele aus Albstadt schrieb am März 14, 2021 um 1:29 pm
Im Allgemeinem wahr ich zufrieden mit seiner Arbeit und wie er voran gegangen ist damit ich es verstehe und wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat. Um es kurz und knapp zu halten FAHRSCHULE STUHRMANN IST FREUNDLICH NETT DISZIPLINIERT UND BEI IHR LERNT MAN ES RICHTIG.
SERGE SERGE aus Ebingen schrieb am Januar 13, 2021 um 6:39 am
Die beste Fahrschule , kann man nur weiterempfehlen .
Jonny Jonny aus Albstadt schrieb am Januar 8, 2021 um 10:27 am
Ich habe meinen A Schein hier gemacht und kann es nur weiterempfehlen 👍 hier lernt man Motorradfahren 👍
Ezgi Schussel Ezgi Schussel aus Albstadt schrieb am Januar 5, 2021 um 6:39 pm
Bei Stuhrmann lernt man nicht nur gut Auto fahren, man hat auch eine gute Zeit…und sehr freundliche und geduldige Fahrlehrer 🙂
Manuel Manuel aus Albstadt schrieb am Dezember 27, 2020 um 5:07 pm
Hallo Fahrschule Stuhrmann Team Danke für die tolle Ausbildung Es hat mega Spaß gemacht Habe den Autoführerschein und den A Führerschein gemacht und alles auf Anhieb bestanden Bei der Motorrad Ausbildung wird man mit dem Motorrad begleitet , egal was für ein Wetter ist , das war mega ,hatte meine Autobahnfahrt im strömenden Regen und es hat aber trotzdem Spaß gemacht Danke Klaus und an den Rest des Team Ihr seit die besten 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Jenny Heise Jenny Heise aus Albstadt schrieb am Dezember 17, 2020 um 7:26 pm
Das ist die beste Fahrschule. Ich wechselte die Fahrschule vom Jetter zum Stuhrmann. Das war ne super Entscheidung. Ein besseren Fahrlehrer wie Klaus gibt es für mich nicht. Er lebt seinen Beruf. Das kommt von Herzen. Ich habe beim ersten mal bestanden. Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüsse Jenny Heise auch an Uwe 👍👍👍
Mohamed Mohamed aus Albstadt schrieb am Dezember 15, 2020 um 11:49 am
Sehr gute Fshrschule 👍👍
Alina Alina aus Messstetten schrieb am Dezember 14, 2020 um 12:55 pm
Tolle Fahrschule , Tolle geduldige Lehrer Man bekommt immer alles sehr gut und verständlich erklärt, und auch der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht Von mir bekommt diese Fahrsschule ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Peter Peter aus Albstadt schrieb am Dezember 14, 2020 um 12:52 pm
Ich war super zufrieden und würde jederzeit wieder hier meinen Führeschein machen . Es findet immer regelmäßig guter Unterricht statt und man bekommt auch immer mehrmals pro Woche Fahrstunden .
Bettina R. Bettina R. aus Messstetten schrieb am Dezember 9, 2020 um 8:25 am
Danke für die tolle Hilfe und Geduld bei meiner Fahrausbildung . Klaus du bist der geduldigste und netteste Mensch den ich je getroffen habe . Danke für alles . Also ich kann diese Fahrschule nur empfehlen !
Nina Nina aus Meßstetten schrieb am November 19, 2020 um 5:34 am
Hallo Fahrschule Stuhrmann Team Danke für alles Ich habe meinen Autoführerschein hier gemacht und alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden Hier hat es tolle Lehrer und es wird einem alles gut und in Ruhe erklärt Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen
Sven Sven aus Meßstetten schrieb am November 13, 2020 um 10:56 am
👍👍 Top Ausbildung 👍👍 Beste Fahrschule 👍👍
Mara Mara aus Oberdigisheim schrieb am November 11, 2020 um 1:08 pm
Danke für die tolle Ausbildung ! Danke Klaus du und dein Team seit die Besten !!
Raphael Raphael aus Messstetten schrieb am November 10, 2020 um 9:36 am
Danke an das coole Team der Fahrschule Stuhrmann Vor allem an Klaus der ist der coolste Fahrlehrer den es gibt , wer bei ihm lernt besteht sicher die Fahrprüfung 👍👍
Stefan Sauter Stefan Sauter aus Meßstetten schrieb am Oktober 26, 2020 um 1:47 pm
Habe dieses Jahr bereits meinen vierten Führerschein bei Klaus gemacht und wie bisher auch direkt bestanden. Ich kann Ihn als Fahrlehrer nur empfehlen, da er zu aller erst einmal mächtig Ahnung hat von dem was er tut! Zudem ist er unglaublich nett (aber auch direkt bei Fehlern) und kümmert sich darum dass seine FahrschülerInnen schnell und unkompliziert zur Prüfung gelangen. Und wer zur Prüfung angemeldet ist, der besteht bei Ihm in der Regel auch 🙂 Danke für die gute Ausbildung Klaus, sowohl beim Moped als auch beim Auto. Ich würde jederzeit wieder kommen. Weiter so!
Sven Sven aus Albstadt schrieb am September 27, 2020 um 5:52 pm
Danke für die tolle Ausbildung 👍 alles gleich beim ersten Mal bestanden . Danke Klaus
Alina Wäschle Alina Wäschle aus Obernheim schrieb am März 10, 2020 um 3:17 pm
Meine Erfahrungen mit der Fahrschule waren sehr gut, kann sie nur weiterempfehlen. Der Unterricht ist kreativ gestaltet, wobei man auch kleine Belohnungen bekommt, die unglaublich motivieren 😉 Die Fahrstunden an sich sind auch sehr empfehlenswert, da man einem auch erklärt was man falsch macht und besser machen könnte. Nochmal Danke an das Team. ⭐⭐⭐⭐⭐
Ivonne Ivonne aus Albstadt schrieb am Februar 10, 2020 um 2:06 pm
Wer sich eine andere Fahrschule sucht um den Führerschein zu machen ist selber schuld 🥰 danke an Uwe , Klaus und Tobi ihr seit die besten !!!!