Ebingerstrasse 95 72469 Meßstetten
0174 9147183

Gästebuch

Fahrschule Stuhrmann
Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Raphael Raphael aus Albstadt schrieb am Mai 9, 2019 um 6:45 am
Alles top gelaufen 👍💪💪💪
Johann Johann aus Messstetten schrieb am April 23, 2019 um 1:56 pm
Beste Fahrschule im ganzen Umkreis Dort macht lernen Spaß
Ella Ella aus Tailfingen schrieb am April 19, 2019 um 8:16 am
Top Top Top Wer hier nicht fahren lernt ist selber schuld 👍
Abdullah Abdullah aus Albstadt schrieb am April 17, 2019 um 6:40 pm
Sehr gut Schule
Thomas Thomas aus Albstadt schrieb am April 17, 2019 um 2:30 pm
Habe hier meinen BE Schein gemacht kann man nur empfehlen hier seinen Führerschein zu machen , alles problemlos abgelaufen 👍👍
Lena Lena aus Albstadt schrieb am April 3, 2019 um 7:10 pm
Ich habe meinen Führerschein seit gestern und bin mehr als zufrieden mit dieser Fahrschule. Sehr nette Fahrlehrer, regelmäßige Fahrstunden und alle Fragen werden besprochen und beseitigt. Ich war für die theoretische und praktischen Prüfung bestens vorbereitet. Auch motiviert wird man und Bedenken werden beiseite geräumt. Sehr zu empfehlen!
Liesa Liesa aus Heinstetten Meßstetten schrieb am April 2, 2019 um 2:56 pm
Ich habe meine Führerscheinprüfung vor einer Woche erfolgreich absolviert. Ich war sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Man bekommt regelmäßig meist mehrere Fahrstunden in der Woche. Die Fahrlehrer nehmen alles locker und haben viel Geduld. Auf die praktische Prüfung war man gut vorbereitet, sodass man entspannt zur Prüfung gehen konnte. Danke Klaus
Cisem Cisem aus Albstadt schrieb am März 21, 2019 um 3:00 pm
Guten Tag, habe meinen Führerschein seid 2 monaten und bin total zufrieden mit meiner Fahrleistung. Diese Fahrschule kann man nur empfehlen!! Super nette Fahrlehrer, sehr zuverlässig, fleißig & zielstrebig. Sie motivieren dich wenn du mal an dir selbst zweifelst. Fragen werden beantwortet und gelöst. Super Fahrschule, würde jedes mal wieder hin😁. Wenn Sie ihr Kind jemanden Anvertrauen möchten dann schnell zur Fahrschule Stuhrmann, dort wird es Ihm/Ihr auf jeden fall mit Spaß und Freude beigebrachten.
Matthias Matthias aus Albstadt schrieb am März 17, 2019 um 6:55 pm
Diese Fahrschule kann man nur empfehlen, hier bekommt man alles mit Ruhe und Witz erklärt und wird optimal auf die Prüfungen vorbereitet . Danke noch für alles , werde Euch bestimmt weiterempfehlen!!
Orabi Orabi aus Meßstetten schrieb am März 13, 2019 um 4:35 pm
Sehr gut sehr zum Empfelen Danke Klaus für deine Geduld
Mohamed Mohamed aus Messstetten schrieb am März 9, 2019 um 7:42 am
Beste Lehrer 👍👍👍👍👍
Lena Lena aus Albstadt schrieb am März 8, 2019 um 5:46 pm
Kann ich nur empfehlen, hier wird einem alles in Ruhe erklärt und verständlich beigebracht. Die Fahrlerer sind sehr nett und immer pünktlich und man bekommt auch immer regelmäßig Fahrstunden .
Dietmar Enderle Dietmar Enderle aus Winterlingen schrieb am Februar 22, 2019 um 7:07 am
Bester Fahrlehrer aller Zeiten und ich weiß von was ich rede!!!!!
Klaus Sturmann Klaus Sturmann aus Albstadt schrieb am Februar 21, 2019 um 7:54 pm
Test😎😎😎
Thomas Senin Thomas Senin aus Albstadt-Ebingen schrieb am Februar 21, 2019 um 7:53 pm
Die Beste Fahrschule in der Umgebung würde ich jemals noch was machen würde ich nur noch zum Stuhrmann gehen !!! SEHR EMPFEHLENSWERT LIEBE GRÜSSE