Ebingerstrasse 95 72469 Meßstetten
0174 9147183

Gästebuch

Fahrschule Stuhrmann
Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Laurin Bühler Laurin Bühler aus Albstadt schrieb am Januar 21, 2020 um 11:35 am
Sehr tolle Fahrschule. Die Fahrlehrer versuchen alles, dass der Fahrschüler seinen Führerschein rechtzeitig erhält. Man fühlt sich sehr wohl und genießt eine tolle Ausbildung. Vielen Dank Klaus 👍☺️
Laetitia Laetitia aus Messstetten schrieb am Dezember 11, 2019 um 3:19 pm
Super Fahrschule, die Fahrlehrer sind für jeden Spaß zu haben und man fühlt sich sehr wohl in der Theorie und auch im Auto, danke Klaus, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast ☺️☺️☺️👍🏼
Sarah Sarah aus Albstadt schrieb am Dezember 9, 2019 um 1:58 pm
Beste Fahrschule Tolle Lehrer Würde hier jederzeit wieder meinen Führeschein machen 👍
Sandor Sandor aus Meßstetten/Hartheim schrieb am November 28, 2019 um 2:43 pm
Top Fahrschule, super Fahrlehrer 👌 Die Fahrstunden waren sehr hilfreich und haben auch Spaß gemacht. Kann die Fahrschule nur empfehlen! Danke Klaus👌
Svenja Svenja aus Ebingen schrieb am November 3, 2019 um 9:18 pm
Sehr nettes und kompetentes Team👍🏽 Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und ich habe mich in der Fahrschule immer gut aufgehoben gefühlt. Danke Klaus! 😊
Viola Viola aus Heidenstadt schrieb am Oktober 30, 2019 um 8:48 am
Danke für den tollen Unterricht im theoretischen und praktischen. Es hat Spaß gemacht bei euch Auto zu fahren😊😂👍 Die Fahrschule ist erstklassig und über ein Wechsel musste man sich keine Gedanken machen, weil es einfach so toll war. Danke für alles😊 LG
Marina Marina aus Albstadt schrieb am Oktober 28, 2019 um 9:41 am
Top Fahrschule und Top Fahrlehrer. 👍Habe meinen Motorradführerschein gemacht. Dank Klaus, auf Anhieb bestanden 🙂 Kann die Fahrschule jedem empfehlen! 😀
Saskia Saskia schrieb am Oktober 21, 2019 um 2:55 pm
Richtig tolle A Fahrstunden, eine total motivierte Einstellung mich schnell zum Führerschein zu bringen und mir vor allem auch viel Sicherheit mitzugeben 😊 bin total zufrieden 😊 Weiter so! 😊 vielen Dank und liebe Grüße Saskia
Tim H. Tim H. aus Meßstetten schrieb am September 17, 2019 um 1:44 pm
Wieder mal tolle Ausbildung. Bei Fragen hat man immer schnell antworten. Man macht nicht bei Klaus, sondern mit ihm die Fahrschule ;D er unterstützt einen best möglichst den Führerschein zu machen. Habe B, BE, A2 und A bei ihm gemacht und war immer voll und ganz zufrieden. Die Fahrschule Stuhrmann kann ich nur jedem empfehlen. 🙂
Stefan Stefan aus Albstadt schrieb am September 17, 2019 um 4:55 am
Danke für die tolle Unterstützung und die Ausbildung Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen Da macht fahren lernen Spaß
Leos Leos aus Albstadt schrieb am September 16, 2019 um 5:45 am
Top Lehrer Top Ausbildung Danke Klaus und Uwe 👍👍👍👍
Alexandra Moritz Alexandra Moritz aus Albstadt schrieb am Juli 31, 2019 um 8:39 pm
Ich mit meinen 1.58 habe alles super erklärt bekommen sodass ich keine Angst haben musste auf eine Fahrstunde! Habe mich jedesmal gefreut wenn ich auf einen Motorrad sitzen durfte und innerhalb 2/3 Monaten habe ich meinen A2 Führerschein geschafft .
Ti Ti aus Albstadt schrieb am Juli 31, 2019 um 1:00 pm
Die Fahrlehrer Klaus und Uwe sind auch bei nervigen Fragen locker geblieben. Mir wurde alles tip top erklärt und man hat mir auch einige Tipps und Tricks gegeben/gezeigt. Also los! Führerschein bei der Fahrschule Stuhrmann machen!
Niki Niki aus Winterlingen schrieb am Juli 22, 2019 um 3:07 pm
Vor einer Woche habe ich meinen A Führerschein bestanden. Trotz extremer Prüfungsangst habe ich die Prüfung auf Anhieb bestanden. Dies habe ich nur der tollen Vorbereitung und Motivation zu verdanken. Vielen Dank Klaus!
Kai Kai aus Albstadt schrieb am Juli 10, 2019 um 8:39 am
Hurra bestanden 🏍🏍🏍🏍 Danke an das Fahrschule Stuhrmann Team Ihr seit Klasse 👍👍👍👍
Markus Markus aus Lautlingen schrieb am Juni 15, 2019 um 8:15 am
Wenn man wo mopedfahren lernt dann hier 👍 Top Fahrschule Danke bis bald zum Bund A2
Nadiia Nadiia aus Albstadt schrieb am Juni 11, 2019 um 2:49 pm
Vielen Dank Fahrschule "Stuhrmann!" Die Prüfungen habe ich vom erste Mal bestanden! Besonderer Dank für Klaus – immer ruhig, gut erklärt, mit Humor. Ich bin sehr zufrieden und kann selbst fahren.☺️💪👍
Jenny Jenny aus Meßstetten schrieb am Juni 11, 2019 um 12:12 pm
Super tolle Fahrschule . Nur weiter zu empfehlen:) Danke für alles Klaus
Tobi Tobi aus Albstadt schrieb am Mai 19, 2019 um 3:08 pm
Super Ausbildung Super Lehrer ich war begeistert von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sven Sven aus Meßstetten schrieb am Mai 13, 2019 um 10:26 am
Die Motorradausbildung war der Hammer 👍 Klaus danke du bist in meinen Augen der Beste Motorrad Fahrlehrer 👍 Danke für die Tolle Ausbildung . Also Leute wenn ihr richtig Motorrad fahren lernen wollt dann nur hier 👍👍👍👍👍